the walls of tomorrow

Beständig & modern

Betonspachtel Duisburg

Betonspachtel zeichnet sich durch eine Vielzahl von positiven Eigenschaften aus. Neben der Beständigkeit des Materials Beton ist der Betonspachtel auch vielseitig einsetzbar. Eine Wand im Wohnzimmer, den Boden im Badezimmer, die Treppe im Flur oder auch die Küche in Betonoptik- Ihrer Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt. Der einzigartige, zeitlose und moderne Look spricht für sich. Betonspachtel als Werkstoff ist zudem langlebig und ebenso hochwertig. Zudem sind die Spachtelmassen, mit dem wir arbeiten, diffusionsoffen. Das bedeutet, dass die Luftfeuchtigkeit aufgenommen wird und wieder langsam an die Raumluft abgegeben wird, was zu einem gesunden Raumklima beiträgt. Mit einer Wand- oder Bodenbeschichtung aus Beton werden der Kreativität keine Grenzen setzt. Denn ob strukturierte oder glatte Flächen, oder doch lieber hochglänzende oder matte Wände oder Böden- mit Betonspachtel können Sie Ihrem Zuhause in einen unverwechselbaren und einzigartigen Charakter verleihen. Durch die individuelle sowie präzise Handarbeit unseres Fachmanns wird jede Fläche zum Unikat, das sich sehen lassen kann.

Unser Fachpersonal setzt für Sie zum Beispiel auch eine ebenerdige Dusche oder ähnliches in die Tat um. Dafür wird auf dem Betonspachtel eine Versiegelung aufgebracht, die das Wasser abhält.

Betonspachtel

Beispiele

Anwendungen von Betonspachtel Duisburg

Betonspachtel

Vorteile von Spachtelbeton im Überblick

Wer sich für Beton beim Hausbau oder bei der Renovierung entscheidet, profitiert in erster Linie von den folgenden Vorteilen.

Ein kleiner Einblick

Referenzen

Ein bezahlbares Unikat

Im Vergleich zu vielen anderen Materialien ist Beton vergleichsweise erschwinglich. Sie erhalten ein präzises Ergebnis durch unseren Fachmann und zugleich ein Unikat, das im Hinblick auf Farbe und Struktur ganz Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Und darüber arbeitet unser geschultes Team so effektiv, dass der Beton in einer Handvoll Lagen aufgetragen wird. Nach der Trocknung können Sie die Oberfläche noch nach Belieben bearbeiten, um für ein raues oder glattes Finish zu sorgen. Optional ist es außerdem möglich, spezielle zusätzliche Schichten aufzutragen, die beispielsweise vor Feuchtigkeit oder Verschmutzungen schützen. In vielen Fällen ist das Auftragen von Beton in ein paar Tagen erledigt, bei kleineren Flächen reicht nicht selten sogar nur ein einziger Tag. Das macht die Anwendung sowohl bei Neubauten als auch bei Renovierung vergleichsweise einfach. Trotz dieser Vorzüge müssen Sie keinerlei Kompromisse in Bezug auf die Materialqualität eingehen. Mit Beton an Wänden oder auf Fußböden freuen Sie sich über ein widerstandsfähiges und dennoch optisch ansprechendes Material. Auftragen können Sie dies gleichmäßig, also ohne Fugen oder Rillen, was die spätere Reinigung erleichtert. Sollte es im Laufe der Jahre einmal zu Schäden kommen, können Sie die entsprechenden Stellen einfach überspachteln. Eine vollständige Renovierung ist in solchen Fällen zumeist gar nicht notwendig. Die Vielseitigkeit von Beton gibt Ihnen außerdem zahlreiche Möglichkeiten an die Hand. Werden Sie kreativ und setzen Sie Beton in allen Räumen, in Außenbereichen und sogar bei Möbeln ein. Denkbar sind beliebige Kombinationen aus Beton mit anderen Materialien. Sie können sogar bereits vorhandene Wände überspachteln oder das Material bei fertigen Möbelstücken zum Einsatz bringen. Ihrer Kreativität werden kaum irgendwelche Grenzen gesetzt. Denn unser Fachmann kann Ihren Traum von Betonoptik wahr machen.

Spachtelbeton