Betonspachtel Wände Bottrop

Betonspachtel für Wände
– immer eine gute Wahl

Betonspachtel eignet sich hervorragend für nahezu alle Arten von Wänden. Ob feiner oder grober Putz- oder doch Tapeten oder Rigipswände- dank seiner guten Haftung an einer Vielzahl von Materialien ist das Aufbringen ohne großen Aufwand möglich und nicht selten mit einer Handvoll Spachtelvorgängen von unserem Spezialisten erledigt.

Noch dazu freuen Sie sich über eine einzigartige Betonoptik, welche mit ihrem modernen Ambiente zu gefallen weiß. Auf dem Markt sind zahlreiche Varianten an Betonspachtel erhältlich, sodass jeder die freie Auswahl zwischen Musterungen und Farbtönen genießt. Auf diese Weise gelingt es leicht, einzelnen Räumen mit Betonspachtel eine individuelle Note zu verleihen. Insbesondere dadurch, dass der Betonspachtel per Hand aufgetragen wird, haben Sie ein Unikat- denn keine Wand gleicht der anderen.

Nicht nur optisch weiß Betonspachtel zu gefallen, es ergeben sich auch finanziell echte Vorteile für Hausbesitzer und all jene, die gerade noch an ihrem eigenen Zuhause arbeiten. Dadurch, dass man keine enormen Vorarbeiten an den Wänden hat, können Ihre Wände innerhalb weniger Tage fachmännisch gestaltet oder umgestaltet werden. Mit Betonspachtel erhalten Sie also zu einem erstaunlich guten Preis- Leistungsverhältnis hochwertige und einzigartige Wände in einem zeitlosen Design- und das alles vom Fachmann.

Betonspachtel für Wände

Betonspachtel Wände Bottrop

Betonspachtel für Wände im ganzen Haus

Betonspachtel eignet sich prinzipiell für jeden Raum im Haus. Vom Wohnzimmer übers Schlafzimmer bis hin zu Küche und Bad gibt es kein Zimmer, wo Betonspachtel eine Wand nicht aufwerten könnte. Beachten Sie lediglich, dass das Material vor Wasser geschützt sein muss. Denn für Flächen, die mit Wasser in Berührung kommen, gibt es speziellen, wasserabweisenden Betonspachtel, welchen Sie mit einer speziellen Schutzschicht versehen können. Das Material ist dann vollständig abgedichtet und nimmt kein Wasser auf. Selbst eine Dusche kann auf diese Weise gefahrlos mit Betonspachtel ausgekleidet werden.

Betonspachtel ist ein enorm vielseitiges Material, das sich auf zahlreichen Untergründen auftragen lässt. Vorteilhaft ist hierbei, dass im Voraus oft keine zeitintensiven Arbeiten notwendig sind. Denn das Auftragen von Betonspachtel ist beispielsweise häufig auch dann möglich, wenn sich an einer Wand bereits beispielsweise Fliesen befinden. Diese können einfach überspachtelt werden und müssen nicht zwingend entfernt werden. Wie bei jedem anderen Material ist bei Betonspachtel mit der Zeit mit Verschleißerscheinungen zu rechnen. Ausgefärbte oder beschädigte Stellen lassen sich aber sehr leicht reparieren. Sie können dort einfach etwas neuen Betonspachtel anbringen, ohne gleich die ganze Wand neu spachteln zu müssen. Auch langfristig hat Betonspachtel dadurch große Vorteile im Vergleich zu vielen anderen Arten von Wänden. Wenn Ihnen die Betonoptik zusagt, so werden Sie die zahlreichen Vorteile von Betonspachtel für Wände schon nach kurzer Zeit lieben lernen. Hochwertige und widerstandsfähige Wände für das eigene Haus sind damit in kurzer Zeit und erschwinglichen Preisen möglich. Es lohnt sich also, beim Hausbau oder bei der Renovierung Betonspachtel stets im Hinterkopf zu behalten.